Sonntag, 29. November 2015

Rumkuchen - oder der wird euch umhauen

Hallo ihr Lieben 



Heute haben wir mal ein super einfaches Rezept für die Männerwelt.
Einfache Gewichtsangaben und garantierter Geschmack!
Also ihr lieben Männer! Ran an die Bohrmasch.... äääh! Mixer und lasst es euch schmecken =)


 Rumkuchen


Zutaten

1Tasse Wasser 
1Tasse Weißen Zucker
1Tasse braunen Zucker
4 große Eier 
1Pfund Butter
2Tassen getrocknete Früchte 
1Tl Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone 
2 kleine Liter Rum 



Zubereitung

Koste zunächst den Rum und überprüfe so seine Qualität. Nimm dann eine große Rührschüssel.Schalte den Mixer - wahlweise auch Akkuschrauber ein und schlage die Butter flaumig weich.

Probiere nochmal den Rum und überzeuge dich davon, das er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dafür eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole diesen Vorgang mehrmals.
Füge einen Löffel Zucker hinzu.

Überprüfe ob der Rum noch in Ordnung ist, probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.
Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte rein.

Mixe den Schalter aus, überprüfe den Rum auf seine Kondiskenzzz... malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt löse das mit Traubenzieher.
Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.

... Fette den Ofen ein, Dreh ihn um 360grad. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster. Überprüfe den Geschmack des restlichen Rums,.
Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen.


Also ihr lieben ob Männlein oder Weiblein =)
Wir hoffen das wir euch zum Schmunzeln gebracht haben und wünschen euch einen schönen ersten Advent.
Alles Liebe eure Baking Sister's 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen