Donnerstag, 3. Oktober 2013

Süßes und definitv nix Saures - ein Helloween Give Away =D

Einen gespenstischen Helloween Gruß an alle unsere Blog und Facebook Leser =)

In nicht all zu langer Zeit, wenn es an der Tür klopft und kleine Kinder " Süßes sonst gibt´s Saures!" rufen. Wissen wir Helloween steht vor der Tür.

Dieser Tag lässt die Facebook Comunity nicht unberührt und so konnten wir bereits einige Kreationen bewundern wie Cookies, Cupcake und Torten.  

Natürlich möchten auch wir einen kleinen Teil dazu beitragen und haben bei einem unserer kleinen Shopping Touren ein paar Kleinigkeiten gefunden, die wir deshalb gerne mit euch Teilen möchten und deshalb hier von uns für euch!!! 


Unser Give Away zu Helloween!! =D 

Ihr habt die Möglichkeit folgende Dekoartikel oder Hausgemachtes zu gewinnen.
Das Einzige was ihr tun müsst ist, dass ihr unsere Seite Likt und einen Kommentar unter unserem Post zum Give Away hinterlasst.

Ein Kommentar auf Facebook = 1 Los
Ein Kommentar auf unserem Blog = 1 Los, möglich sind 2 Lose pro Teilnehmer.
Das Give Away läuft bis zum 23. Oktober bis 20 Uhr.
________________________________________________________


 1. Platz - selbstgemachter Vanilleextrakt in einer Kürbisflasche
 &
 2. Platz - hausgemachtes Knoblauchöl in einer Kürbisflasche


3. Platz - einen Teelichthalter mit 6 Teelichtern im Helloweendesign


4. Platz - einen Teelichthalter mit 3 Teelichtern im Helloweendesign


5. Platz - 6 Teelichter im Helloweendesign


 6. Platz - ein kleines Überraschungspacket von den Baking Sisters =)

____________________________________________________


Wir freuen uns auf jede Menge Teilnehmer und wünschen euch bis Helloween eine schaurig schöne Zeit ;)

Eure Baking Sisters 
Anig & Silvia


Kommentare:

  1. Huhu Ihr Zwei,

    Ihr macht immer soooo tolle Sachen, ich finde Eure Seite einfach Klasse. Bei FB auch geteilt und kommentiert (FB: Kat tel).

    LG
    Kattel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kattel,
      Danke, dass du bei unserem kleinen Give Away mitgemacht hast.
      Es freut uns rießig, dass unsere Werke dir gefallen.
      Wir hoffen noch mehr so liebe Leser wie dich dazu zu gewinne.
      Lg Angi & Silvia =)

      Löschen
  2. hallo ihrs :D

    einfach nur klasse muss ich sagen :D

    lg
    tina
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =D

      Wir waren auf deiner Seite.
      Kompliment dazu. Dein Blog so witzig zu lesen, das hat uns richtig gefallen =)
      Werden dir öfters mal einen Besuch abstatten ;)
      Lg Angi & Silvia

      Löschen
  3. Wow,so tolle Sachen wären ideal für unsere Kinder-Helloween-Party.
    Liebe Grüße
    Dany von SweetFancyCake
    Mail: SweetFancyCake@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dany!

      Es freut uns, dass dir die Sachen gefallen.
      Haben uns doch etwas den Kopf zerbrochen darüber, was genau wir verlosen möchten.

      Waren auch schon zu Gast auf deiner Seite. ;) und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
      Lg Angi & Silvia

      Löschen
  4. Ui...da bin ich ja froh, eben auf euren Blog gestoßen zu sein :-) Zuerst mal muss ich sagen, fühl ich mich hier echt wohl und ich finds toll das ihr das beide macht ^_^ Gern bin ich daher Leserin Nummer 6 geworden und folge euch bei FB.

    Die Gewinne sind wirklich toll, vorallem das selbstgemachte :-) Da bin ich doch gern dabei *__*

    Wenn du oder ihr mögt, dürft ihr auch gern einmal bei mir vorbei schauen ♥ http://thebakingbooklovers.blogspot.de/

    So...jetzt noch schnell zu FB, einen Kommi hinterlassen.

    LG Scatty

    AntwortenLöschen