Dienstag, 4. Juni 2013

Happy Birthday

Der 3.Juni. Ein Tag wie jeder anderer? Falsch!!!
Denn genau vor 14 Jahren haben unsere Brüder (Zwillinge) das Licht der Welt erblickt.
Und zur Feier des Tages gab es natürlich etwas selbstgebackenes =)
Aber nicht nur eine 0.8.15 Torte. NEIN!

Für die Schule gab es eine Regebogentorte
Bevor sie angeschnitten wurde meinten einige Schüler, dass die Torte eher etwas für einen Kindergeburtstag wäre. Doch alls sie angeschnitten wurde brachten sie nur noch ein erstauntes "ohhhh! Cool!" zustande ;)
 Der Anschnitt =)
Die Torte war schön luftig, gschmackig und um es mit den Worten unseres Bruders auszudrücken : "Spitze!!"
Und für die Kids, die keine Torte wollten, gab es leckere Erdbeer und Heidelbeer Cupcakes.

Da leider bis auf zwei Stück (über diese hat sich unsere Mutter riesig gefreut) von der Torte nichts übriggeblieben ist, musste für die Feier im Familienkreis natürlich noch eine Kleinigkeit her. Und deshalb wurde ein super leckerer Riesen Cupcake aus Sachertortenteig gebacken und mit Schokoladenbuttercreme verziehrt. Da bei uns mal wieder Zeit mangelware war, konnte die Creme nicht richtig feste werden, trotzdem sind wir richtig Stolz auf unseren ersten Riesen Cupcake =)


Das Rezept für den Cupcaketeig findet Ihr auf dem Blog von unserer Freundin von Cake Attack Vienna. Schaut mal vorbei. Es lohnt sich =)

 http://cakeattackvienna.blogspot.co.at/2012/05/behind-scenes-1-omas-sachertorte.html

Bis zum nächsten mal eure Baking Sister´s =)



Kommentare:

  1. Die Torten sehen alle sehr gut aus. Sehr gut gemacht. Beide sehen sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Das hören wir gern.
    Wir waren auch schon auf deiner Seite.
    Deine Heidelbeermuffins & Zitronencupcakes sind der Hammer =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ihr seid lieb! Und ihr seid immer willkommen auf meinem Blog!

      Löschen